Kessler! Kommunikationsberatung - Public Relations, CSR & more below the line.

OTTO BTL

Im Bereich Below-the-line sind wir seit vielen Jahren für OTTO im Einsatz!

KESSLER Kommunikationsberatung setzte OTTO als Partner des 12. Versandhandelskongresses sowie der Gala-Veranstaltung in Szene: Mit drei 15 Meter langen Teppichen im MISSION FARBE-Design wurden am 30.09.2008 die Treppenaufgänge zum Wiesbadener Kurhaus verschönert. So wurden die Gäste der Gala-Veranstaltung auf eine bunte und abwechslungsreiche Veranstaltung eingestimmt, bei der auch 2008 zahlreiche Auszeichnungen für die erfolgreichsten Versandhandelskonzepte verliehen wurden.

Auch vor den Rhein-Main-Hallen wurde den Besuchern des Versandhandelskongresses und der „Mail Order World“, der führenden Fachmesse für den Versandhandel in Europa, auf ca. 300 qm der MISSION FARBE-Teppich ausgerollt. Anstatt auf grauem Asphalt wurden die Messebesucher am 01. und 02.10.2008 mit einem fröhlichen Farbklang empfangen. Der Teppich sollte die Besucher sympathisch darauf einstimmen, sich von der spannenden und abwechslungsreichen Welt des Versandhandels inspirieren zu lassen.

Mit der „Teppichaktion“ konnte die KESSLER Kommunikationsberatung 2008 einen weiteren aufmerksamkeitsstarken Akzent für die Kampagne MISSION FARBE setzen.

 

Mehr Below-the-line: OTTO beachtime CLUB TOUR 2007

Wer träumt nicht vom Arbeitsplatz im Beachclub? OTTO machte es uns möglich!

KESSLER Kommunikationsberatung organisierte für OTTO die "beachtime CLUB TOUR 2007". Zielsetzung der Tour war es, die beach time Kollektion in den schönsten Beach Clubs Deutschlands live zu präsentieren und gleichzeitig Events mit Nachrichtenwert zu schaffen:

BU: Zu Gast im LagoBay in Hamburg

OTTO besuchte vom 29.06. – 05.08.2007 die schönsten Beach Clubs in Deutschland und zeigte die aktuelle Bademode aus dem neuen „beach time“-Katalog. Es muss nicht immer Südafrika oder die Karibik sein, auch Deutschland hat Sommerflair und chillige Strandatmosphäre zu bieten: Die schönsten Beach Clubs zwischen Hamburg und München waren die ideale Kulisse, um die neue Strandmode von OTTO professionell in Szene zu setzen. Auch der OTTO-Zeppelin bekam ein neues „Sommer-Outfit“ und machte Lust auf Bikini! Rekordverdächtig war das schwimmende Werbebanner auf dem Frachtschiff MS Helmut, das die Tour entlang des Rheins begleitete: Auf 40 Meter Länge und 4,5 Meter Höhe räkelte sich ein Bikini-Model auf der Laderaumabdeckung des Frachtschiffs.

BU: Kopf-an-Kopf-Rennen um die Gunst des Publikums

Fotos und Berichte zu den einzelnen Tour-Etappen sind im Internet unter www.beachtime-tagebuch.de zu finden.

Foto oben links: Versandhandelskongress: KESSLER Kommunikationsberatung bringt für OTTO die MISSION FARBE auf den Teppich.

 

 

 

 


Moderator/ Moderatorin gesucht?

Sie suchen eine Moderatorin/ einen Moderator für eine Gala, Pressekonferenz, Talk-Runde oder für ein Kick OFF-Event?

Wir finden eine passende Besetzung!

So erreichen Sie uns!

KESSLER Kommunikationsberatung
Wilhelminenstraße 29
65193 Wiesbaden
Telefon: +49 611 880964-0
Telefax: +49 611  880964-20
info@kessler-kommunikation.de