Nächstes Projekt

Prävention kann „instagrammable“ sein

KEẞLER! Kommunikationsberatung launcht 2019 für die Kampagne „DON’T DRINK AND DRIVE“ eine Serie von Social Media Motiven für Facebook, Instagram und Twitter. Die Motive arbeiten mit Vernunftappellen und einem Augenzwinkern, thematisieren den Spaß am Auto fahren und weisen auf die teuren und unbequemen Folgen des Führerscheinverlusts hin. Auf eine „Katastrophisierung“ oder „Dramatisierung“ der negativen Folgen von Alkohol am Steuer wird bewusst verzichtet. Zielgruppe sind autoaffine junge Fahrerinnen und Fahrer im Alter von 18–24 Jahren.

Im ersten Halbjahr 2019 haben die Motive der Kampagne über die diversen Social Media Kanäle der Kooperationspartner eine Reichweite von ca. 6 Millionen erzielt.

Noch mehr von uns

Jugendschutz im Online-Shop

Neues Web Based Training zum Thema Jugendschutz im Online-Handel mit Spirituosen

Thema Kaffee: Alles nur Schwärmerei?

CSR-KOMPASS 1/2019 zum Thema Kaffee: Die CSR-Schwärmerei endet an der Kasse

Wie genießt man richtig?

Genuss-Influencer für die Initiative www.massvoll-geniessen.de

Ein Unfall weniger!

Ein Unfall weniger und unsere Arbeit hat sich gelohnt: „DON’T DRINK AND DRIVE Academy“ 2019 in Niedersachsen

CSR-Berichte

Pflicht seit Inkrafttreten des CSR-Richtlinie-Umsetzungsgesetzes

Im Verbraucherfokus: Nachhaltigkeit

CSR-KOMPASS 1/2018: Schokoladehersteller mit Defiziten im Bereich CSR – Kunden wünschen sich mehr nachhaltige und gesunde Produkte

Alter gecheckt?

Web Based Training 2.0 zum Thema Jugendschutz

9 Monate – 0 Promille!

KEẞLER! Kommunikationsberatung relauncht Präventionsprojekt gegen Alkohol in der Schwangerschaft