Nächstes Projekt

Wie genießt man richtig?

Genuss-Influencer für die Initiative www.massvoll-geniessen.de

Für unsere Kunden finden wir passende Influencer und Testimonials, die nicht nur durch Prominenz und Reichweite, sondern insbesondere durch ihre Authentizität und Glaubwürdigkeit bestechen: „Genießen heißt für mich, über alle Sinne wahrnehmen“ - Julica Renn, die mehrfach prämierte Brennerin des MILE HIGH 69 Gin und aktuelle Genussbotschafterin der Initiative www.massvoll-geniessen.de empfiehlt einen verantwortungsbewussten Alkoholkonsum. Die Videos sollen zum Nachdenken über das richtige Maß anregen, aber auch zum Genießen.

Die Initiative www.massvoll-geniessen.de richtet sich mit vielen aktuellen Themen rund um das Thema Genuss, Gesundheit und Gesellschaft an Verbraucherinnen und Verbraucher von alkoholhaltigen Getränken. Ziel ist es, den verantwortungsbewussten Konsum zu fördern und über Risiken glaubwürdig aufzuklären. Die Initiative wurde von KEẞLER! Kommunikationsberatung realisiert und wird inkl. der Social Media Aktivitäten kontinuierlich redaktionell betreut.

In 2020 erstellte die Agentur einen Relaunch der Website. Hier finden Verbraucherinnen und Verbraucher ab sofort übersichtlich und modern alle Informationen zu Alkohol und Gesundheit, Genuss, Nährwerte, Gesellschaft und Freizeit.

Noch mehr von uns

Handelsmarken können mehr als billig!

Konsum-Klimawandel Studie 2023 zum Thema Handelsmarken, Nachhaltigkeit und Teuerung

Berichte können auch abwechslungsreich sein

KEßLER! Kommunikationsberatung erstellt Präventionsbericht 2021/2022 für den Arbeitskreis Alkohol und Verantwortung

Guter Draht ganz oben:
eHighway auf der A5

KEßLER! Kommunikationsberatung übernimmt Öffentlichkeitsarbeit für ELISA-Projekte

Konsum Klimawandel 2022

Vorstellung der Studienergebnisse am 13.07.2022 in Frankfurt/Main

Nüchtern betrachtet!

KEßLER! Kommunikationsberatung setzt neue Initiative zum Thema „Alkohol am Arbeitsplatz – nüchtern betrachtet!“ auf

„Klartext reden!“-Eltern-Webinar

KEßLER! Kommunikationsberatung startet Pilotprojekt mit edudip next

#Vernunft­Stoppt­Corona

Viral gegen das Virus. Unsere Social Media Kampagne mit Alltagstipps für mehr Risikokompetenz

WBT Jugendschutz im Online-Shop

Neues Web Based Training zum Thema Jugendschutz im Online-Handel mit Spirituosen

Thema Kaffee: Alles nur Schwärmerei?

CSR-KOMPASS 1/2019 zum Thema Kaffee: Die CSR-Schwärmerei endet an der Kasse

Ein Unfall weniger!

Nüchtern fahren macht Schule! Ein Unfall weniger und unsere Arbeit hat sich gelohnt: „DON’T DRINK AND DRIVE“ Academy 2022 in Mecklenburg-Vorpommern.

CSR-Berichte

Pflicht seit Inkrafttreten des CSR-Richtlinie-Umsetzungsgesetzes

Prävention kann „instagrammable“ sein

Social Media Kampagne für „DON’T DRINK AND DRIVE“

Im Verbraucherfokus: Nachhaltigkeit

CSR-KOMPASS 1/2018: Schokoladehersteller mit Defiziten im Bereich CSR – Kunden wünschen sich mehr nachhaltige und gesunde Produkte

Alter gecheckt?

Web Based Training 2.0 zum Thema Jugendschutz

9 Monate – 0 Promille!

KEẞLER! Kommunikationsberatung relauncht Präventionsprojekt gegen Alkohol in der Schwangerschaft